Jugend> AMHyA Jugendstipendium

Jedes Jahr erkennt AMHA seine Jugend oder ehemaligen Jugendmitglieder auf der Grundlage des akademischen Erfolgs, des finanziellen Bedarfs, der außerschulischen Aktivitäten, einschließlich gemeinnütziger Arbeit, des Engagements für AMHA und persönlicher Referenzen, an. Ein Interview kann in das Auswahlverfahren einbezogen werden, und die Bewerber werden gebeten, einen Aufsatz zu schreiben, der Informationen über Schulerfahrungen, besondere Interessen, Hobbys und AMHA-Aktivitäten enthält. Der Zweck dieser Stipendien ist es, die Teilnahme an allen Aspekten der AMHA zu fördern, zu unterstützen und anzuerkennen.

AMHA

Herzlichen Glückwunsch

Mae Malek über den Gewinn des AMHA-Jugendstipendiums 2019!

 

 

 

 

AMHA engagiert sich für die Ausbildung von AMHA und seinen aufstrebenden Führungskräften und bietet AMHA-Jugendlichen (18 Jahre oder jünger) Stipendien an, die ihre Ausbildung über ein akkreditiertes College oder eine Universität (vierjähriges College oder Universität, Junior College oder Handel) fortsetzen möchten. Berufsschule).

RICHTLINIEN FÜR DAS STIPENDIENPROGRAMM:

  • Muss ein aktuelles AMHA-Mitglied (Jugendlicher oder ehemaliger Jugendlicher) sein, das nicht älter als 18 Jahre und nicht jünger als ein Junior in der High School ist. Ehemalige AMHyA-Mitglieder müssen derzeit an einer Hochschule eingeschrieben sein. Frühere AMHA-Stipendiaten können sich nicht bewerben.

  • Externe Richter (vom Jugendkoordinator und / oder Jugendausschuss ausgewählt) prüfen den Antrag und wählen die Gewinner aus. Rechtschreibung, Grammatik, Ordentlichkeit und tatsächlicher Inhalt des Aufsatzes werden Faktoren im Auswahlprozess sein. Es werden nur vollständige Bewerbungen berücksichtigt.

  • Zwei Stipendien werden auf der AMHA World Championship Show vergeben und angekündigt.

  • Die Mittel müssen spätestens 36 Monate nach Bekanntgabe eines Gewinners auf der AMHA World Show angefordert werden. Wenn der Empfänger keine Hochschule besucht und Mittel beantragt, ist die Stipendienauszahlung nach 36 Monaten nichtig.

  • Um Geld zu erhalten, muss der Empfänger eine offizielle Rechnung, die von der anwesenden Institution ausgestellt wurde, beim AMHA Finance Office einreichen. AMHA wird dann Mittel direkt an das Institut ausgeben, um die Kosten der Rechnung bis zur Höhe des gewährten Stipendiums zu decken und diese nicht zu überschreiten. Wenn die Rechnung geringer ist als der gewährte Betrag, können die verbleibenden Mittel vom Empfänger im folgenden Jahr / Semester auf die gleiche Weise verwendet werden, oder die verbleibenden Mittel verfallen.

Bewerbungsschluss ist der 15. Juli. Bitte füllen Sie Ihre vollständige Bewerbung, Ihren Aufsatz und Ihre 3-stelligen Referenzen aus und senden Sie sie an:

AMHA

c / o Jugendkoordinator

5601 S Interstate 35 W.

Alvarado, TX 76009

Bei Fragen senden Sie bitte eine E-Mail oder rufen Sie 817.783.5600 an.

Zusagen für das Stipendienprogramm werden derzeit angenommen. Wenn Sie an einem Beitrag interessiert sind, können Sie per Scheck bezahlen oder über die sichere Online-Zahlungsseite von AMHA spenden. Jeder Verpfändungsbetrag wäre willkommen.

Schecks sind zahlbar an:

AMHA Jugendstipendienfonds

Mail an: American Miniature Horse Association
5601 S. Interstate 35W
Alvarado, TX 76009

AMHyA

Jugendstipendium

Kontaktiere uns
  • Facebook

FOLGE UNS:

Die American Miniature Horse Association

- 5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Telefon: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org

Youth > AMHyA Youth Scholarship

Each year, AMHA recognizes its youth or former youth members on the basis of academic success, financial need, extracurricular activities, including community service, involvement with AMHA and personal references. An interview may be included in the selection process, and applicants are asked to write an essay, which includes information about school experiences, special interests, hobbies and AMHA activities. The purpose of these scholarships is to encourage, support and recognize participation in all aspects of AMHA.

AMHA

Congratulates

Mae Malek on winning the 2019 AMHA Youth Scholarship!

 

 

 

 

Committed to supporting the education of AMHA and its emerging leaders, AMHA offers scholarship opportunities to AMHA Youth (18 years or younger) who wish to continue their education through an accredited college or university (four-year college or university, junior college or trade/vocational school).

GUIDELINES FOR SCHOLARSHIP PROGRAM:

  • Must be a current AMHA member (youth or former youth) no older than 18 and no younger than a Junior in High School. Former AMHyA members must be currently enrolled in higher education. Past AMHA Scholarship winners are not eligible to apply.

  • Outside judges (chosen by the Youth Coordinator and/or Youth Committee) will review the application and choose the winners. Spelling, grammar, neatness and actual content of the essay will be factors in the selection process. Only complete applications will be considered.

  • Two Scholarships will be awarded and announced at the AMHA World Championship Show.

  • Funds must be requested no later than 36 months after a winner has been announced at the AMHA World Show. If recipient does not attend a higher education institute and submit for funds, scholarship pay out will be null and void after the 36 months.

  • In order to receive funds, the recipient must submit an official bill issued by the institution of attendance to the AMHA Finance Office. AMHA will then issue funds directly to the institute to cover the cost of the bill up to, and not exceeding, the amount of the scholarship awarded. If the bill is less than the amount awarded, the remaining funds can be used by the recipient in the same manner in the following consecutive year/semester or the remaining funds will be forfeited.

Application Deadline is July 15th - Please fill out and send your completed application, essay and 3 character references to:

   AMHA

   c/o Youth Coordinator

   5601 S Interstate 35 W

   Alvarado, TX 76009

For any questions please email or call 817.783.5600.

Pledges are currently being accepted for the Scholarship Program. If you are interested in contributing, you can pay by check or donate thru the AMHA secure online payment site. Any pledge amount would be appreciated.

Checks are payable to:

 AMHA Youth Scholarship Fund

 Mail to: American Miniature Horse Association
 5601 S. Interstate 35W
 Alvarado , TX 76009

AMHyA

Youth Scholarship

Contact Us
  • Facebook

FOLLOW US:

The American Miniature  Horse Association

5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Phone: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org