Unsere Vereinigung> Mitgliederservices> AMHA beitreten

Willkommen in der aufregenden Welt des amerikanischen Miniaturpferdes. Als Mitglied der American Miniature Horse Association werden Sie ein fester Bestandteil einer der am schnellsten wachsenden Pferdeverbände der Welt. Schließen Sie sich den mehr als 12.000 Mitgliedern in 37 Ländern und Provinzen an, die bereits die Qualitätsprogramme und -dienste von AMHA genießen. Unabhängig davon, ob Sie sich für Show, Zucht oder Erholung interessieren, bietet AMHA lohnende Programme, erweiterte Möglichkeiten und eine Vielzahl von Ressourcen, um Ihr Engagement für das amerikanische Miniaturpferd zu erweitern.

Die jährliche AMHA-Mitgliedschaft umfasst Registrierungsinformationen, Zugang zu einem Netzwerk von Mitinhabern, lokale Clubkontakte und Möglichkeiten zur Präsentation. Mitglieder, die an Shows teilnehmen, sammeln das ganze Jahr über Punkte für Jahresend- und Lebenserfolgspunkte. Als Mitglied haben Sie außerdem Anspruch auf Rabatte bei AMHA-Partnerorganisationen über unser Super Mini Benefits-Programm. Durch unser Mini Hours-Programm können Sie Punkte sammeln, die sich zu Prämien summieren, einschließlich Geschenkgutscheinen, indem Sie Zeit mit Ihrem Mini verbringen.

AMHA-Mitgliedschaftsoptionen

Regelmäßige Mitgliedschaft

Mit der AMHA-Mitgliedschaft erhalten Sie reduzierte Preise für Verbandsdienste und das Recht, an mehr als 250 AMHA-Shows teilzunehmen. AMHA-Mitglieder können sich auch um Titel, Preise und die Vorteile der vielen Programme bewerben, die AMHA anbietet.

  • $ 70.00 USA

  • $ 70.00 KANADA

  • $ 70.00 INTERNATIONAL

 

Jugendmitgliedschaft (18 Jahre und jünger)

Jugendmitglieder sind berechtigt, auf lokaler, regionaler und weltweiter Ebene zu zeigen und an Wettbewerben teilzunehmen. Jugendmitglieder können sich auch für mehrere AMHA-Stipendien bewerben. Bitte beachten Sie: Jugendmitgliedschaften beinhalten keine Registrierungsrechte.

  • $ 10.00 LEBENSDAUER

Assoziierte Mitgliedschaft

Sie besitzen kein Pferd und möchten trotzdem mitmachen? Kein Problem! Werden Sie einfach ein assoziiertes AMHA-Mitglied und Sie erhalten den AMHA-Newsletter und werden über alle AMHA-Themen auf dem Laufenden gehalten!

  • $ 70.00 USA

  • $ 70.00 KANADA

  • $ 70.00 INTERNATIONAL

AMHA

Mitgliedschaftsangelegenheiten

Kontaktiere uns
  • Facebook

FOLGE UNS:

Die American Miniature Horse Association

- 5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Telefon: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org

Our Association > Member Services > Join AMHA

Welcome to the exciting world of the American Miniature Horse. As a member of the American Miniature Horse Association, you become an integral part of one of the world's fastest growing equine associations. Join the more than 12,000 members in 37 countries and provinces who are already enjoying the quality programs and services of AMHA. Whether your interest is showing, breeding or recreation, AMHA offers rewarding programs, expanded opportunities and a wide variety of resources designed to expand your involvement with the American Miniature Horse.

Annual AMHA Membership includes registration information, access to a network of fellow owners, local club contacts, and opportunities to show. Members who compete in shows also accumulate points throughout the year for year-end and lifetime achievement points. As a member, you are also entitled to discounts with AMHA partner organizations through our Super Mini Benefits program, and through our Mini Hours program, can earn points that add up to awards, including gift certificates just by spending time with your mini.

AMHA Membership Options

Regular Membership

AMHA Membership allows you reduced rates on Association services, the right to compete in more than 250 AMHA shows. AMHA Members may also compete for titles, prizes and the benefits of the many programs the AMHA offers.

  • $70.00 USA

  • $70.00 CANADA

  • $70.00 INTERNATIONAL

 

Youth Membership (18 & Under)

Youth members are eligible to show and compete at the local, Regional and World Show level. Youth members are also eligible to apply for several AMHA scholarships. Please note: Youth Memberships do not include registration privileges.

  • $10.00 LIFETIME

Associate Membership

Don't own a horse but still want to join? No problem! Just become an AMHA Associate Member and you will receive the AMHA Newsletter and be kept up to date with all things AMHA!

  • $70.00 USA

  • $70.00 CANADA

  • $70.00 INTERNATIONAL

AMHA

Membership Matters

Contact Us
  • Facebook

FOLLOW US:

The American Miniature  Horse Association

5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Phone: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org