International> Internationaler Import

Bildhöflichkeit über das Internet - Bildnachweis unbekannt

Hier sind einige Vorschläge, wenn Sie ein registriertes amerikanisches Miniaturpferd in den USA kaufen , um es in Ihr Heimatland zu importieren. Der Prozess kann eine Herausforderung sein, wenn Sie einige der folgenden Punkte nicht verstehen:

  • In den USA übliche Verkaufspraktiken

  • Registrierung, Übertragung und Verkauf werden normalerweise in den USA durchgeführt

  • Importanforderungen in Ihrem Heimatland

Lassen Sie uns jedes dieser Themen untersuchen.

 

In den USA übliche Verkaufspraktiken

Es ist sehr wichtig zu überprüfen, ob das Pferd, das Sie kaufen möchten, vor dem Kauf offiziell bei der American Miniature Horse Association registriert ist. Sie müssen die Original-Registrierungsbescheinigung sehen und das auf den Fotos auf der Registrierungsbescheinigung abgebildete Pferd mit dem tatsächlichen Pferd vergleichen. Stellen Sie sicher, dass die Beschreibung des Pferdes mit Farbe, Markierungen und Alter korrekt ist. Wenn Sie eine Abweichung von der Registrierungsbescheinigung feststellen, bitten Sie den Verkäufer um Klarstellung, da ein Fehler in der Identität des Pferdes einen Fehler in der Abstammung bedeuten kann. Akzeptieren Sie keine Fotokopie der Registrierungsbescheinigung als "Originaldokument".

Innerhalb der AMHA müssen verkaufte Pferde eine Übertragung der Registrierungsbescheinigung an den Käufer haben. Zum Zeitpunkt des Kaufs muss der Käufer die Original-Registrierungsbescheinigung erhalten, die von der AMHA ausgestellt wurde. Zusammen mit der ursprünglichen Registrierungsbescheinigung befindet sich ein weiteres Formular, das als Eigentumsübertragungsformular bezeichnet wird. Der Käufer des Pferdes muss die Original-Registrierungsbescheinigung unter Verwendung der vom Verkäufer auf einem Eigentumsübertragungsformular angegebenen Informationen übertragen. Beide Dokumente, die Registrierungsbescheinigung und die Eigentumsübertragung, müssen dem Käufer zum Zeitpunkt des Verkaufs vorgelegt werden . Um die Übertragung des eingetragenen Eigentums abzuschließen, muss der Käufer beide Dokumente zusammen mit der entsprechenden Gebühr an die AMHA-Büros senden, um das Pferd offiziell auf den Namen des Käufers zu übertragen. Die AMHA stellt eine neue Registrierungsbescheinigung aus, die das eingetragene Eigentum des Käufers widerspiegelt . Diese erneut ausgestellte Registrierungsbescheinigung ist erforderlich, wenn Sie Ihr amerikanisches Miniaturpferd bei einer zugelassenen AMHA-Ausstellung zeigen und weiterhin AMHA-Nachkommen züchten und registrieren möchten.

Erhalten Sie zum Zeitpunkt des Verkaufs einen ordnungsgemäßen "Kaufvertrag" für das zu kaufende Tier. In den Vereinigten Staaten ist ein "Bill of Sale" ein ordnungsgemäßes Rechtsdokument, bei dem der Verkäufer dem Käufer das rechtliche Eigentum an dem Pferd überträgt. Der offizielle "Bill of Sale" sollte das Pferd anhand des registrierten Namens, der Registrierungsnummer, des Alters, des Geschlechts, der Farbe, der Beschreibung der Markierungen und aller anderen Faktoren, einschließlich des Verkaufspreises, beschreiben, um das gekaufte Pferd klar zu beschreiben . Der "Kaufvertrag" muss vom Verkäufer unterschrieben und datiert sein und kann vom Käufer gegengezeichnet werden. Im Wesentlichen dient der "Bill of Sale" als wichtigstes Dokument zum Nachweis des Besitzes des Pferdes. Die Registrierungsbescheinigung ist das Dokument, das die Identität und den Stammbaum des Pferdes belegt . Zum Zeitpunkt des Verkaufs sollte der Käufer drei separate Dokumente vom Verkäufer erhalten: 1. " Kaufvertrag ", 2. Original-Registrierungsbescheinigung und 3.) Original, ausgefülltes Eigentumsübertragungsformular.

Die ursprüngliche Bescheinigung über die Eintragung und Übertragung von Eigentumsformen zusammen mit den entsprechenden Gebühren sollte sofort an das AMHA Büro zur Bearbeitung gesendet werden, und für 2 diese Formen zur Verfügung stehen , wie das Pferd Quarantäne eintritt.

In den Vereinigten Staaten gibt es keine Garantien, Garantien für die verkauften Pferde. Im Gegensatz zu einigen Ländern sehen die US-Gesetze keine erstattungsfähige Rückgabe des Pferdes vor, wenn das Pferd nicht den Angaben des Verkäufers entspricht oder in irgendeiner Weise fehlerhaft ist, was zum Zeitpunkt des Verkaufs dargestellt wird. Es gibt keine Garantien oder Garantien für die reife Größe des Pferdes. Stellen Sie daher sicher , dass Sie eine genaue Beurteilung des Tieres Höhe vor dem Kauf haben. Die Höhe bei AMHA-Pferden wird bis zum letzten Mähnenhaar gemessen, nicht bis zur Widerristspitze. Es ist wichtig, diesen Unterschied zu den offiziellen Messmethoden der meisten anderen Länder zu beachten . Überprüfen Sie durch eine offizielle tierärztliche Untersuchung, ob eine Stute schwanger verkauft wird. Wenn Sie eine andere Überprüfungsmethode akzeptieren, übernehmen Sie das Risiko, falls die Stute nicht schwanger ist.

Es ist ratsam, vor dem Kauf eine offizielle tierärztliche Untersuchung eines Pferdes durchzuführen. Die offizielle tierärztliche Untersuchung / Inspektion kann verwendet werden, um zu überprüfen, ob ein Pferd gesund ist, sowie um genetische Krankheiten und andere Zustände wie Fehlschlüsse und strukturelle Defekte zu erkennen. Dies wird als Prüfung vor dem Kauf bezeichnet. Vor dem Export des Pferdes aus den USA sind umfangreiche tierärztliche Tests sowie Impfungen gegen bestimmte Krankheiten erforderlich, nicht gegen Konformation oder Lahmheit. Diese Prüfung umfasst die Physiologie des Tieres, die nur mit übertragbaren Krankheiten verbunden ist. Der Impfplan des Pferdes muss aktuell sein, und alle zusätzlichen Impfungen hängen von den Anforderungen des Einreisehafens am Bestimmungsort des Pferdes ab . Denken Sie daran, jedes Land ist anders und die Regeln ändern sich von Zeit zu Zeit. Einige Käufer verlangen möglicherweise eine Prüfung der Fortpflanzungsfähigkeit von Hengsten im Zuchtalter.

Und je nach Zielland müssen die Zuchthengste möglicherweise ausgiebig auf Fortpflanzungskrankheiten getestet werden.

Besprechen Sie vor dem Kauf und Import eines Pferdes die Anforderungen mit Ihrem örtlichen Tierarzt. Wenn Sie ein Pferd aus den USA kaufen möchten, wenden Sie sich an Ihren örtlichen Tierarzt, um Vorschläge und Richtlinien zu erhalten. Es ist besonders wichtig, alle neuen Tiere bei ihrer Ankunft zu isolieren.

Zoll, Steuern und Gebühren.

In den USA ist es nicht immer erforderlich, zum Zeitpunkt des Kaufs eine Umsatzsteuer und Mehrwertsteuer zu zahlen . Abhängig vom Bestimmungsort des Pferdes ist der Käufer jedoch für alle Steuern verantwortlich, einschließlich der Mehrwertsteuer für den Wert des Pferdes. Dies liegt nicht in der Verantwortung des Verkäufers.

Quarantäne exportieren

In den Vereinigten Staaten gibt es spezielle offiziell anerkannte Exportquarantänefarmen für Pferde. Die Farm sollte vom US-Landwirtschaftsministerium genehmigt werden. Einige der Export- / Quarantänebetreiber sind Besitzer von Miniaturpferden, während andere Unternehmen sind, die von der Welt der Miniaturpferde unabhängig sind . Stellen Sie sicher, dass Sie ALLE Anforderungen und Gebühren verstehen, die Sie zahlen müssen, während sich das Pferd in Quarantäne befindet. Wenn Sie Zweifel haben, stellen Sie Fragen, um die Kosten zu klären und die Kosten schriftlich zu erhalten. Die AMHA kann keine Export- / Quarantäneoperatoren empfehlen. Kasse der AMHA

Website "Business Advertisers" für Kontaktinformationen zu denjenigen, die ihre Dienste anbieten.

Für den Käufer von Pferden ist es sehr wichtig, sich an den " Vorbehalt-Emptor" zu erinnern . Der lateinische Ausdruck bedeutet "Käufer aufgepasst".

Wenn Sie Fragen zur Registrierung und zum Transfer von Pferden haben, wenden Sie sich bitte an die AMHA.

AMHA

Internationaler Import

Amerikanische Miniaturpferde werden jährlich gekauft und an viele Ziele auf der ganzen Welt geliefert. Mit amerikanischen Miniaturpferden in über 20 verschiedenen Ländern steigt die Beliebtheit dieser einzigartigen Pferderasse weiter an. Im Gegensatz zu anderen Ländern ging es im Kern der American Miniature Horse Association darum, überlegene genetische Bestände zu züchten, die einem großen Pferd in einem "kleinen Paket" ähneln, was zu ihrer universellen Anziehungskraft beiträgt.

Kontaktiere uns
  • Facebook

FOLGE UNS:

Die American Miniature Horse Association

- 5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Telefon: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org

International > International Importing

Image courtesy via internet -  image credit unknown

Here are some suggestions when you are purchasing a registered American Miniature Horses in the United States for importing to your home country. The process can be a challenge if you do not understand some of the following:

  • Common Sale Practices in the United States

  • Registration, Transfer and Sales Normally Conducted in the United States

  • Importation Requirements in Your Native Country

Let's explore each of these topics.

 

Common Sale Practices in the United States

It is very important to verify that the horse you are interested in purchasing is officially registered in the American Miniature Horse Association prior to your purchase. You must see the original certificate of registration and compare the horse depicted in the photographs on the certificate of registration with the actual horse. Make sure the description of the horse is accurate with color, markings and age. If you see a discrepancy from the certificate of registration ask the seller for clarification as a mistake in the horse's identity could mean a mistake in pedigree. Do not accept a photo-copy of the certificate of registration as the "original" document.

Within the AMHA, horses being sold are required to have a transfer of the certificate of registration to the buyer. At the time of purchase, the buyer must receive the original certificate of registration that was issued by the AMHA. Along with the original certificate of registration is another form referred to as the Transfer of Ownership form. The buyer of the horse must transfer the original certificate of registration, using the information supplied by the seller on a Transfer of Ownership form. Both of the documents, certificate of registration and transfer of ownership, must be presented to the buyer at the time of the sale. To complete the transfer of recorded ownership, the buyer must send both documents along with the appropriate fee to the AMHA offices to officially transfer the horse into the buyer's name. A new certificate of registration will be issued by the AMHA to reflect the recorded ownership of the buyer. This re-issued certificate of registration will be necessary if you planning on showing your American Miniature Horse at an approved AMHA show and continuing to breed and register AMHA offspring.

At the time of sale, obtain a proper "Bill of Sale" for the animal be purchased. In the United States, a "Bill of Sale" is a proper legal document whereby the seller conveys legal ownership of the horse to the buyer. The official "Bill of Sale" should describe the horse by registered name, registration number, age, gender, color, markings description and any other factors including sale price to clearly describe the horse being purchased. The "Bill of Sale" must be signed and dated by the seller and may be counter-signed by the buyer. In essence, the "Bill of Sale" serves as the most important document to prove ownership of the horse. The certificate of registration is the document that is proof of the horse's identity and pedigree. At the time of the sale, the buyer should receive three separate documents from the seller: 1. "Bill of Sale", 2. Original certificate of registration, and 3.) Original, completed transfer of ownership form.

The original certificate of registration and transfer of ownership forms along with the appropriate fees should be sent immediately to the AMHA office for processing, and for 2​ these forms to be available as the horse enters quarantine.

In the United States, there are no warranties, guarantees on the horses being sold. Unlike some countries, the United States laws do not include a refundable return of the horse if the horse is not as described by the seller or is defective in some manner from what is being represented at the time of sale. There are no warranties or guarantees for the mature height of the horse. Therefore, make sure you have an accurate assessment of the animal's height prior to purchase. The height in AMHA horses is measured to the last mane hair, not to the top of the withers. It is important to note this difference from most foreign country's official measuring techniques. Verify through a official veterinary examination if a mare is being sold pregnant. If you accept any other method of verification, you will assume the risk should the mare not be pregnant.

It is wise to have an official veterinary examination of a horse prior to purchase. The official veterinary examination/inspection can be used to verify a horse is sound, along with detection of genetic diseases, and other conditions such as malocclusions and structural defects. This is referred to as a pre-purchase exam. Prior to exporting the horse from the United States, extensive veterinary testing is required along with vaccinations for specific diseases, not conformation or lameness. This testing includes the physiology of the animal as associated with only communicable diseases. The horse's vaccination schedule must be current, and any additional vaccinations will depend upon the requirements of the port of entry at the horse's destination. Remember, each country is different and the rules change from time to time. Some buyers may require a reproductive soundness exam on stallions of breeding age.

And, depending upon the destination country, the breeding stallions may require extensive testing for reproductive diseases.

Prior to purchasing and importing a horse, discuss the requirements with your local veterinarian. If your plans include purchasing a horse from the United States, seek current advice from your local veterinary surgeon on suggestions and guidelines to follow. It is especially important to isolate all new animals upon their arrival.

Duty, taxes and fees.

In the United States, it is not always required to pay a sales tax, value added tax (VAT) at the time of purchase. However, depending upon the destination of the horse, the buyer will be responsible for all taxes, including VAT for the value of the horse. This is not the seller's responsibility.

Export Quarantine

In the United States, there are specific officially recognized export quarantine farms for horses. The farm should be approved by the US Department of Agriculture. Some of the export/quarantine operators are Miniature Horse owners while others are businesses independent of the world of Miniature Horses. Make sure you understand ALL of the requirements and fees you will have to pay while the horse is in quarantine. If you are in doubt, ask questions to clarify the costs and get the costs in writing. The AMHA cannot recommend export/quarantine operators. Checkout the AMHA

website "Business Advertisers" for contact information on those offering their services.

It is very important for the buyer of horses to remember, "caveat emptor." The Latin expression translates to "Buyer Beware".

If you have any questions regarding the registration and transfer of horses, please feel free to contact the AMHA.

AMHA

International Importing

American Miniature Horses are purchased and shipped annually to many destinations around the globe. With American Miniature Horses in over 20 different countries, the popularity continues to advance for this unique breed of horse. Unlike other countries, the American Miniature Horse Association core has been about breeding superior genetic stock that resemble a large horse in a "small package", which adds to their universal appeal.

Contact Us
  • Facebook

FOLLOW US:

The American Miniature  Horse Association

5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Phone: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org