Jugend> AMHyA Jugendprogramm

Das Jugendprogramm der American Miniature Horse Association (AMHyA) ist eine Organisation junger Menschen, die ein gemeinsames Interesse an dem Miniaturpferd haben. Mit Jugendmitgliedern in den USA, Kanada und auf der ganzen Welt bietet AMHyA eine Vielzahl von Programmen an, die Mitglieder dazu herausfordern, sich in allen Bereichen der Miniaturpferdeindustrie zu engagieren, zu lernen und Kompetenzen zu entwickeln.

Während sie mit ihren Miniaturpferden arbeiten, entwickeln die Mitglieder ein Gefühl für Sportlichkeit und Fairplay, lernen Staatsbürgerschaftsfähigkeiten, beherrschen Führungsqualitäten und entwickeln Disziplin und Verantwortungsbewusstsein für sich selbst, ihre Pferde und ihren Verein. Sie nehmen an der AMHA Regional- und Weltausstellung durch Shows, Jugendwettbewerbe und Essays teil.

Das AMHyA-Programm soll das Beste aus seinen Mitgliedern herausholen - unabhängig von ihren Fähigkeiten oder Interessen. Jugendmitglieder, 18 Jahre oder jünger, können an einigen oder allen Programmen der American Miniature Horse Youth Association teilnehmen.

Weitere Informationen zum AMHyA-Jugendprogramm erhalten Sie vom AMHA-Büro 817.783.5600

Heute anmelden!

Jugendscheinwerfer

Das Hauptaugenmerk der AMHyA Youth in diesem Monat liegt auf Emily Baker.

 

Emily ist Seniorin in der High School und lebt in Austin, Texas. Sie hat sieben Jahre lang Miniaturpferde gezeigt und mit ihnen gearbeitet. Sie ist die derzeitige Präsidentin von AMHyA. Sie liebt es, an amerikanischen Miniatur-Pferdeshows teilzunehmen. Sie liebt es auch, Informationen über Miniaturpferde mit anderen zu teilen.

Wenn sie nicht an Shows teilnimmt, ist sie auch eine 4-H State Photography Ambassador, eine NASA High School Aerospace Scholar und eine Championin des Texas Farm Bureau Free Enterprise Speech Contest. Ihr nächstes Abenteuer wird ein Abschluss in Maschinenbau bei Texas A & M mit einem Nebenfach in Astrophysik sein.

Wussten Sie, dass ...

Sie können für die Zeit belohnt werden, die Sie mit Ihrem Miniaturpferd verbracht haben!

Das Mini-Stunden-Programm ist eine großartige Möglichkeit, Belohnungen für die Zeit zu verdienen, die Sie mit Ihrem Miniaturpferd verbracht haben. Mit dem Mini-Stunden-Programm können Sie die Zeit protokollieren, die Sie für die Arbeit mit Ihrem Mini aufgewendet haben. Ob Pflege, Spielen, Therapiearbeit, Paraden oder Training - geben Sie Ihre Zeit ab und erhalten Sie Belohnungen von AMHA. Dieses Programm wurde für jedes Altersmitglied entwickelt und erkennt die persönlichen Leistungen und Vorteile mehrerer Aktivitäten an, die Sie routinemäßig mit Ihrem Pferd durchführen. Egal, ob Sie an Trail-Fahrten teilnehmen, trainieren und an Shows teilnehmen, an Paraden teilnehmen, Therapiearbeiten durchführen oder einfach nur Ihren Mini pflegen - jede Stunde zählt zu Ihrem Lebensleistungsrekord und ermöglicht es Ihnen, Anerkennung und Auszeichnungen von der AMHA zu erhalten.

 

Melden Sie sich an und protokollieren Sie Ihre Stunden. Die Prämien werden Ihnen nach Abschluss von 100, 250, 500 und danach jeweils 500 Stunden Plateau zugesandt.

Melden Sie sich an und verdienen Sie noch heute Preise!

Die Führungskräfte von morgen kultivieren ...

Das AMHA-Jugendprogramm trägt dazu bei, die Führungskräfte von morgen zu fördern, und beinhaltet viel mehr als nur den Beitritt zu unserem Verein

Zeigen Sie Ihre Liebe zum amerikanischen Miniaturpferd.

Mit Freunden in Kontakt treten Nehmen Sie an regionalen und Weltausstellungen von AMHA teil. Unterstützen Sie die amerikanische Miniaturpferdeindustrie

Halten Sie eine Führungsposition durch Offizierspositionen. Nehmen Sie an Wettbewerben teil

Bewerben Sie sich um Stipendien und vieles mehr!

AMHyA

Jugendprogramm

Kontaktiere uns
  • Facebook

FOLGE UNS:

Die American Miniature Horse Association

- 5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Telefon: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org

Youth > AMHyA Youth Program

The American Miniature Horse Association Youth Program (AMHyA) is an organization of young people who have a common interest in the miniature horse. With youth members in the United States, Canada, and all over the world, AMHyA offers a variety of programs that challenge members to become involved, to learn, and to develop competence in all areas of the miniature horse industry.

As they work with their miniature horse(s), members develop a sense of sportsmanship and fair play, learn citizenship skills, master leadership skills, and develop discipline and a sense of responsibility for themselves, their horses, and their Association. They participate in the AMHA Regional and World Show through showing, youth contest and essays. 

The AMHyA program is designed to bring out the best in its members - no matter what their skills or interests. Youth Members, 18-years-old or younger are eligible to participate in any or all of the American Miniature Horse Youth Association programs.​

For More Information on the AMHyA Youth Program contact AMHA Office 817.783.5600

Sign up today!

Youth Spotlight

This month’s AMHyA Youth spotlight is on Emily Baker.

 

Emily is a senior in high school and lives in Austin, Texas. She has shown and worked with miniature horses for seven years. She is the current president of AMHyA. She loves competing in American Miniature Horse Shows. She also loves to share information with others about miniature horses.
 

When she is not competing in shows, She has also become a 4-H State Photography Ambassador, a NASA High School Aerospace Scholar, & a Texas Farm Bureau Free Enterprise Speech Contest champion. Her next adventure will be in pursuing a degree in Mechanical Engineering at Texas A&M with a minor in Astrophysics.

Did you know that ...

you can get rewarded for time spent with your Miniature Horse!

The Mini Hours program is a great way to earn rewards for time spent with your Miniature horse.  The Mini Hours program will allow you to log time spent doing what you do with your mini.  Whether it be grooming, playing, therapy work, parades, or training, turn in your time spent and receive rewards from AMHA. Created for any age member, this program recognizes the personal achievements and benefits of multiple activities you do with your horse on a routine basis. Whether you participate in trail drives, train and compete in shows, walk in parades, perform therapy work, or enjoy just grooming your mini, each hour will count toward ​your lifetime achievement record and enable you to receive recognition and awards from the AMHA.

 

Enroll and log your hours. Awards will be mailed to you upon completion of 100, 250, 500, and each 500 hour plateau thereafter.  

Enroll and start earning prizes today!

Cultivating tomorrow's leaders ...

Helping to cultivate tomorrow's leaders, the AMHA Youth program involves much more than simply joining our association to

display your love of the American Miniature Horse.

Connect with friends     

Participate in AMHA regional and world shows     

Support the American Miniature Horse industry

Hold a leadership position through officer positions      

Participate in contests

Apply for scholarship money

..... and so much more!

AMHyA

Youth Program

Contact Us
  • Facebook

FOLLOW US:

The American Miniature  Horse Association

5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Phone: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org