Shows> Richterseite

Bitte rufen Sie Val Shingledecker unter der Nummer 817.783.5600 (Durchwahl 316) an, um ein Antragspaket für Richter anzufordern.

 

Im Folgenden finden Sie Informationen zur Bewerbung als AMHA Carded Judge. Bewerber für Lehrlinge sind Personen, die derzeit keine nationale Pferdekarte besitzen. Antragsteller mit Karte sind Personen, die derzeit über eine nationale Pferdekarte verfügen. Wenn Sie Fragen zu den Anforderungen der Richter oder zum Ausfüllen dieser Formulare haben, rufen Sie bitte das AMHA-Büro unter der Nummer 817.783.5600 an. Referenz LO-020 im AMHA-Regelwerk für Regeln für den kardierten (genehmigten) und den Lehrlingsstatus.

ANTRAGSTELLERINFORMATIONEN
  • Antragsteller müssen einen vollständigen Antrag mit angemessenen nicht erstattungsfähigen Gebühren (siehe Antrag für Gebührenordnung) und Referenzen einreichen.

  • Bewerber müssen 19 Jahre alt sein, um sich bewerben zu können.

  • Geben Sie ein aktuelles Foto von sich in der Kleidung an, die Sie tragen würden, um eine Pferdeshow zu beurteilen. (Das Foto bleibt bei AMHA)

  • Die Namen der Bewerber werden nach Eingang der Bewerbung in der Miniature Horse World veröffentlicht.

  • Alle ausgefüllten Referenzen müssen bei der AMHA eingegangen sein, bevor Ihre Bewerbung beim Licensed Official Committee eingereicht werden kann.

  • Bewerber müssen innerhalb von zwölf (12) Monaten nach Eingang des Antrags im AMHA-Büro ein genehmigtes AMHA-Seminar absolvieren. Die vollständige Liste der AMHA-Richterseminare finden Sie auf der AMHA-Website unter www.amha.org. Jeder, der eine Bewerbung bei AMHA einreicht, erhält Seminarinformationen. (Informationen zum Seminar siehe unten)

  • Während des Seminars müssen die Antragsteller einen geschlossenen AMHA-Regelbuchtest, Interviews, die vom lizenzierten offiziellen Ausschuss durchgeführt werden, und die AMHA-Seminarsitzung absolvieren. Zu diesem Zeitpunkt bestimmt der Ausschuss:

    1. Wenn ein Lehrlingsbewerber zugelassen wird, muss er drei (3) von der AMHA genehmigte Ausstellungen ausbilden.

    2. Wenn ein kardierter Antragsteller zugelassen wird, muss er mindestens eine (1) und bis zu drei (3) AMHA-Shows ausbilden. Die Anzahl der Shows für den Lehrling wird vom lizenzierten offiziellen Ausschuss festgelegt.

    3. Oder wenn dem Antrag die Genehmigung verweigert wird.

  • Bewerber müssen die Lehrlingsanforderungen innerhalb von zwölf (12) Monaten ab dem Datum der Benachrichtigung erfüllen. Wenn der Bewerbungsprozess nicht abgeschlossen wird, wird die Datei für ungültig erklärt und der Bewerbungsprozess einschließlich der Rückzahlung der Bewerbungsgebühr muss erneut gestartet werden.

  • Die Bewerber werden per E-Mail über alle erforderlichen Informationen informiert, die für die Ausbildung der erforderlichen Anzahl von AMHA-genehmigten Shows erforderlich sind. In LO-020-D im AMHA-Regelwerk finden Sie alle Regeln zu den Anforderungen an die Beurteilung von Lehrlingen.

  • Sobald die Referenzen des Lehrlingsbewerbers von den AMHA-Richtern eingegangen sind, bei denen er oder sie ausgebildet wurde, wird die Akte bei der nächsten geplanten Sitzung des Lizenzierten Offiziellen Ausschusses überprüft, um festzustellen, ob der Bewerber als AMHA-zugelassener Richter akzeptiert wird oder ob der Antrag gestellt wird Genehmigung verweigert.

  • Wenn Sie für den Status "Approved Status Judging" akzeptiert werden, wird Ihr Name in der Miniature Horse World als Approved Judge angezeigt. Alle anerkannten Richter müssen ihre Mitgliedschaft in der AMHA beibehalten. Ihr Name wird der Liste hinzugefügt, die Show Managern / Sekretären zur Verfügung gestellt wird, um die Namen und Adressen der zugelassenen Richter zu suchen. Die Liste der zugelassenen Richter ist auf der AMHA-Website veröffentlicht.

  • Rufen Sie Val Shingledecker unter 817.783.5600, Durchwahl 316 an, um einen AMHA-Richterantrag anzufordern, oder senden Sie eine E-Mail an val@amha.org .

  • Erneutes Anwenden Siehe LO-010-C

AMHA JUDGE'S FORMEN

„Das lizenzierte offizielle Komitee wird Bewertungsformulare veröffentlichen, die die Richter als Instrument zur Beurteilung von Klassen verwenden können. Es handelt sich nur um vorgeschlagene Formulare (nicht obligatorisch). Die ausgefüllten Formulare auf einer von AMHA genehmigten Ausstellung werden nicht zur öffentlichen Verwendung freigegeben, da sie nur zur Beurteilung von Klassen dienen. “

AMHA JUDGE'S SEMINAR

Wenn Sie Ihre dreijährige Seminaranforderung erfüllen oder nur Ihre Beurteilungsfähigkeiten verbessern müssen, markieren Sie Ihren Kalender für die folgenden von AMHA zugelassenen Kliniken.
AMHA-Richter müssen im erforderlichen Jahr an dem Seminar teilnehmen, eine Übertragung auf das nächste Jahr ist für CBC nicht mehr zulässig.
AMHA-anerkannte Richter müssen am gesamten Seminar teilnehmen. Ab 2004 müssen AMHA-anerkannte Richter alle sechs (6) Jahre vom lizenzierten offiziellen Ausschuss überprüft werden, während sie an einem genehmigten AMHA-Richterseminar teilnehmen (Ref: LO-020-B-4).
Bewerber für AMHA-Richter müssen an einem AMHA-Test für geschlossene Regelwerke und Interviews teilnehmen und am gesamten Seminar teilnehmen.

 

2019 AMHA Judges Clinic
Wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Val Shingledecker im AMHA-Büro. 817.783.5600, Durchwahl 316 oder per E-Mail an val@amha.org

Anerkannte und hochrangige Richter

Während alle Anstrengungen unternommen werden, um die Richtigkeit dieser Auflistungen sicherzustellen, übernimmt die AMHA keine Verantwortung für Fehler. Kommentare zur AMHA-Richterliste sind an den LOC-Koordinator, 5601 S. Interstate 35W, Alvarado, Texas 76009, zu richten.

AMHA

Richterseite

Kontaktiere uns
  • Facebook

FOLGE UNS:

Die American Miniature Horse Association

- 5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Telefon: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org

Shows > Judge's Page

Please call Val Shingledecker at 817.783.5600 extension 316 to request a Judge's Application Packet.

 

The following is information involved in applying to become an AMHA Carded Judge. Apprentice Applicants are those individuals who do not currently hold a National Equine Card. Carded Applicants are those individuals who do currently hold a National Equine Card. If you have any questions about judge requirements or about completing these forms, please call the AMHA office at 817.783.5600. Reference LO-020 in the AMHA Rulebook for Carded (Approved) & Apprentice Status Rules.

JUDGE APPLICANT INFORMATION
  • Applicants must submit a complete application with appropriate non-refundable fees (see application for fee schedule) and references.

  • Applicants must be 19 years of age in order to apply.

  • Provide a recent photo of yourself in the attire you would wear to judge a horse show. (The photo will remain with AMHA)

  • Applicants' names will be published in the Miniature Horse World upon receipt of application.

  • All completed references must be received by the AMHA before your application can be submitted to the Licensed Official Committee.

  • Applicants are required to complete an Approved AMHA Seminar within twelve (12) months of the application being received in the AMHA Office. Please check the AMHA website at www.amha.org for the complete list of AMHA Judge Seminars. Anyone submitting an application to AMHA will receive seminar information. (see below for seminar information)

  • During the seminar, applicants are required to complete a Closed AMHA Rulebook Test, Interviews conducted by the Licensed Official Committee and the AMHA Seminar Session. At that time, the committee determines:

    1. If an Apprentice Applicant is approved he/she must apprentice three (3) AMHA approved shows.

    2. If a Carded Applicant is approved he/she must apprentice a minimum of one (1) and up to three (3) AMHA shows.The number of shows to apprentice will be determined by the Licensed Official Committee.

    3. Or if the application will be denied approval.

  • Applicants must complete apprenticing requirements within twelve (12) months from the date of notification. Failure to complete the application process will result in the file being declared void and require that the application process including repayment of the application fee, be started over.

  • Applicants will be notified by mail with all appropriate information required to apprentice the required number of AMHA Approved Shows. Refer to LO-020-D in the AMHA Rulebook for all rules regarding Apprentice Judging Requirements.

  • Once the apprentice applicant's references have been received from the AMHA Judges he or she apprenticed with, the file will be reviewed at the next scheduled Licensed Official Committee meeting to determine if the applicant is accepted as an AMHA Approved Judge, or if the application will be denied approval.

  • If you are accepted for Approved Status judging status your name will appear in the Miniature Horse World as an Approved Judge. All Approved Judges must maintain their membership in the AMHA. Your name will be added to the list provided to Show Managers/Secretaries seeking the names and addresses of Approved Judges. The list of Approved Judges is posted on the AMHA web site.

  • Call Val Shingledecker at 817.783.5600, extension 316 to request an AMHA Judge Application or email val@amha.org.

  • How to Reapply See LO-010-C

AMHA JUDGE'S FORMS 

“The Licensed Official Committee will post scoring forms for judges to use as a tool for judging classes. They are suggested forms only (not mandatory). The completed forms at an AMHA Approved Show will not be posted for public use as they are tools only for class judging.”

AMHA JUDGE'S SEMINAR

If you need to fulfill your three-year seminar requirement or just sharpen your judging skills, mark your calendar for the following AMHA Approved Clinics.
AMHA Judges must attend the seminar in the year required, carry over into the next year for CBC will no longer be allowed.
AMHA Approved Judges are required to attend the complete seminar. Effective 2004, AMHA Approved judges must be reviewed every six (6) years by the Licensed Official Committee while in attendance of an approved AMHA Judges Seminar (Ref: LO-020-B-4).
AMHA Judge Applicants must participate in an AMHA Closed Rulebook Test, Interviews, and attend the complete seminar.

 

2019 AMHA Judges Clinic
To be announced at a later date.

 

Please do not hesitate to contact Val Shingledecker in the AMHA office if you have any questions. 817.783.5600, ext. 316 or email val@amha.org

Approved and Senior Judges

While every effort is made to ensure the accuracy of these listings, the AMHA assumes no responsibility for errors. Comments regarding the AMHA Judges List should be directed to the L.O.C. Coordinator, 5601 S. Interstate 35W, Alvarado, Texas 76009.

AMHA

Judge's Page

Contact Us
  • Facebook

FOLLOW US:

The American Miniature  Horse Association

5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Phone: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org