Unser Verein> Mitgliederservices> Miniatur-Pferdetherapie

Therapietiere verbessern die menschliche Gesundheit und das Wohlbefinden Therapietiere können sich positiv auf unser physisches, soziales und emotionales Leben auswirken. Ob es darum geht, Leser mit Schwierigkeiten zu ermutigen, jemanden zur Teilnahme an ihrem Behandlungsprotokoll zu motivieren oder in den letzten Lebenstagen Komfort zu bieten - Therapietiere werden zunehmend für ihren Wert anerkannt. Führungskräfte bei tiergestützten Interventionen (AAI) müssen sich dazu verpflichten, den Zugang zu Therapietieren durch hohe Standards für Sicherheit und Professionalität zu erhalten und zu erweitern. Bei einem Besuch bei Therapietieren geht es nicht um Neuheit oder Unterhaltung.

American Therapy Assoc.jpg

Die Mission der American Miniature Therapy Horse Association (AMTHA) ist es, das öffentliche Bewusstsein zu fördern und Standards für Betrieb, Verhalten und Qualifikationen von Miniaturtherapie-Pferden und -Handlern festzulegen.

Mini Hooves of Love banner.jpg

Mini Hooves of Love Miniaturpferde und Freiwillige widmen sich therapeutischen tiergestützten Besuchen. Es ist unsere Mission, Menschen die Möglichkeit zu geben, mit einem Miniaturpferd zu interagieren, um ihre Lebensqualität zu verbessern.

AMHA

Miniatur-Pferdetherapie

Kontaktiere uns
  • Facebook

FOLGE UNS:

Die American Miniature Horse Association

- 5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Telefon: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org

Our Association > Member Services > Miniature Horse Therapy

Therapy animals enhance human health and well-being Therapy animals can positively impact our physical, social, and emotional lives. Whether helping to encourage struggling readers, motivating someone to participate in their treatment protocol, or providing comfort in the final days of life, therapy animals are increasingly recognized for their value. Leaders in animal-assisted interventions (AAI) must be committed to preserving and expanding access to therapy animals through high standards for safety and professionalism. Therapy animal visitation is not about novelty or entertainment.

American Therapy Assoc.jpg

The mission of the American Miniature Therapy Horse Association (AMTHA) is to promote public awareness and set standards of operation, behavior, and qualifications for miniature therapy equines and handlers.

Mini Hooves of Love banner.jpg

Mini Hooves of Love miniature horses and volunteers are dedicated to providing therapeutic animal assisted visits. It is our mission to give people the opportunity to interact with a miniature horse to enhance their quality of life.

AMHA

Miniature Horse Therapy

Contact Us
  • Facebook

FOLLOW US:

The American Miniature  Horse Association

5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Phone: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org