Jugend> AMHyA World Championship Class List

Als AMHyA-Mitglied können Jugendliche an jeder von der AMHA genehmigten Show teilnehmen. Von der AMHA genehmigte Shows bieten mehr als 30 Jugendklassen an, darunter Halfter, Fahren, Springen, Showmanier, Kostüm und andere. Der Unterricht wird in verschiedenen Altersklassen beurteilt und auch für Personen mit besonderen Bedürfnissen angeboten.

Zusätzlich zu den Ausstellungspreisen können Jugendliche um Titel wie Ehrentafel, AMHyA-Champion, AMHyA Superior Event Horse und AMHyA Register of Merit kämpfen. AMHA veranstaltet jedes Jahr drei regionale Shows und eine Weltmeisterschaftsshow. Die AMHyA World Championship Show findet in Verbindung mit der AMHA World Championship Show statt.

Bei der AMHyA World Championship Show gibt es eine Reihe weiterer Aktivitäten für die Teilnahme der Mitglieder: Kunstwettbewerb, Essaywettbewerb, Fotowettbewerb und Teamturnier, um nur einige zu nennen.

Jugendvergnügen Fahren 7 & unter

Diese Klasse umfasst Jugendliche unter 7 Jahren, in denen alle drei Fahrstile (Classic, Country, Single) ausgestellt werden können. Das Pferd wird nach dem Stil beurteilt, in dem es gefahren wird. Die Klasse Youth Pleasure Driving 7 & under ist eine Qualifikationsklasse mit null (0) Punkten für die Weltausstellung. Es muss jedoch ein Formular ausgefüllt und mit Ihren Weltausstellungseinträgen eingereicht werden, damit die Jugend in dieser Klasse auf der AMHyA World ausstellen kann Meisterschaftsausstellung. Die Jugend muss das Pferd bei einer von der AMHA genehmigten lokalen oder regionalen Meisterschaftsausstellung gefahren haben.

* Bitte beachten Sie, dass diese Klasse keine Qualifikation für Grand Championship-Klassen bei einer von AMHA genehmigten Show ist.

 

Vielseitigkeit der Jugend

Bitte denken Sie daran, dass sowohl die Klassen Youth Versatility 12 & Under als auch Youth Versatility 13 & Over einen (1) Punkt benötigen, um sich für die AMHyA World Championship Show zu qualifizieren.

Vielseitigkeit der Jugend

Bitte denken Sie daran, dass sowohl die Klassen Youth Versatility 12 & Under als auch Youth Versatility 13 & Over einen (1) Punkt benötigen, um sich für die AMHyA World Championship Show zu qualifizieren.

29. August - 5. September 2020

AMHA WORLD CHAMPIONSHIP SHOW

Will Rogers Memorial Center Ft. Worth, Texas

Die Einträge müssen bis zum 29. Juli 2020 veröffentlicht werden

 

 

 

Bitte besuchen Sie die AMHA World Championship Seite für Anmeldeformulare .

Die American Miniature Horse Association freut sich, die World Show Judges für 2020 bekannt zu geben.

Chris Bickford | Karen Homer-Brown | Patrick Derrick | David Phillips | Lisa Schmidt | Cassie Collins Shumate

AMHyA

WM-Klassenliste

ALLE AMHA WORLD SHOW-QUALIFIKATIONEN für 2020 SIND AUSGESETZT!

Kontaktiere uns
  • Facebook

FOLGE UNS:

Die American Miniature Horse Association

- 5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Telefon: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org

Youth > AMHyA World Championship Class List

As an AMHyA member, youth may participate in any AMHA-approved show. AMHA-approved shows offer more than 30 youth classes including halter, driving, jumping, showmanship, costume and others. Classes are judged in several age divisions and are also offered for special needs individuals.

In addition to show awards, youth may compete for titles including Honor Roll, AMHyA Champion, AMHyA Superior Event Horse and AMHyA Register of Merit. AMHA hosts three regional shows and a World Championship Show each year. The AMHyA World Championship Show is held in conjunction with the AMHA World Championship Show.

At the AMHyA World Championship Show, there are a number of other activities for members participation: Art Contest, Essay Contest, Photo Contest, and Team Tournament, just to name a few.

2022 AMHA WORLD SHOW QUALIFICATIONS FOR YOUTH

if a Youth wants to show a horse in an in -hand class at the World Show, they must show the horse at least in an in-hand class at least once prior to the World Show

If a Youth wants to show a horse in a driving class at the World Show, they must show that horse in at least one driving class prior to the World Show

Youth must submit Qualifying form with their entries!!

Click Here for 2022 World Show Youth Qualifying form

Youth Pleasure Driving 7 & Under

This class includes youth 7 & under in which all three styles of driving (Classic, Country, Single) may be exhibited.  The horse will be judged according to the style that it is being driven. The Youth Pleasure Driving 7 & under class will be a zero (0) point qualifying class for the World Show however a form MUST be completed and turned in with your World Show entries in order for the youth to exhibit in this class at the AMHyA World Championship Show.  The youth must have DRIVEN the horse at one AMHA sanctioned local or regional championship show. 

*Please note this class is not a qualifier for Grand Championship classes at any AMHA approved show. 

 
 

AMHyA

World Championship Class List