Unsere Vereinigung> Mitgliederservices> Titel & Auszeichnungen

NJP_0901_pe.JPG
"A" AWARD

AMHA gratuliert Laura Mullen zur Übergabe des

2020 AMHA "A" Lifetime Achievement Award.

 

Lauras unermüdlicher Einsatz für den Verein wird sehr geschätzt! Wir können uns nicht vorstellen, dass jemand diese prestigeträchtige Auszeichnung mehr verdient!

Laura leitet seit vielen Jahren unsere lokalen AMHA-Shows, regionalen Shows und unsere Weltmeisterschaft. Einige von Ihnen sind sich vielleicht bereits ihrer fleißigen Leidenschaft für das amerikanische Miniaturpferd bewusst. Laura hat sich über viele Jahre hinweg um Budgets gekümmert und Geld gesammelt. Sie hat Zehntausende von Dollar an Sponsoring eingebracht, um den reibungslosen Ablauf unserer Shows zu gewährleisten, Qualitätspreise zu vergeben und sie für AMHA rentabel zu machen.

Im Jahr 2019 sammelte sie allein 16.000 US-Dollar, um Patenschaften für Kurse zur Verbesserung der AMHA zu erhalten. Laura war beratend tätig und hat in vielen Ausschüssen mitgewirkt. Sie war Direktorin und Mitglied des Exekutivkomitees als Sekretärin und Schatzmeisterin. Laura ist viele Male zum AMHA-Büro gereist. Sie hat ihre Zeit gegeben, um dem Büro zu helfen, Zeit und Geld zu sparen, egal ob es Trophäen wiederverwendet, das Lager aufräumt, Einträge eingibt usw. Sie nennen es ~ Laura kann es tun!

Lauras Engagement geht weit darüber hinaus. Das ständige Denken an „Was wäre wenn“ und „Wie kann ich“ ist ein Beweis für ihr Engagement! Sie versucht immer, einen Schritt voraus zu sein und Probleme so reibungslos anzugehen, dass man nie merkt, dass ein Problem aufgetreten ist!

Sie kam am Abend vor der Show in einer Einrichtung an und stellte fest, dass sie geschlossen und verschlossen war. Sie erkannte, dass sie die Karten ihrer Richter nicht dabei hatte. Sie rief ihren Mann John an, aber er antwortete nicht. Früh am nächsten Morgen eilte sie zur Einrichtung, um festzustellen, dass die Karten des Richters nicht da waren. Sie suchte einen offenen Kopierladen auf, aber es waren keine zu finden. In ihrer Verzweiflung ging sie zur örtlichen Polizei. Sie erzählte ihnen, dass sie einen Notfall hatte und dass sie einen offenen Kopierladen kannten. Sie teilten ihr mit, dass zu dieser frühen Stunde keine geöffnet war. Sie fragten dann, ob sie hätte, was kopiert werden müsse. Sie tat. Die Polizei kopierte und schnitt ALLE Richterkarten rechtzeitig ab, damit sie zurückkam und pünktlich mit der Show begann! Randnotiz: Wenn Sie Laura gut kennen, wissen Sie, dass sie in der vergangenen Nacht wahrscheinlich überhaupt nicht geschlafen hat.

Das ist das Engagement, das Laura AMHA, seinen Mitgliedern und Ausstellern gewidmet hat. Danke, Laura, für alles, was du tust! Du bist wirklich "A" erstaunlich !!

AMHA

Titel und Auszeichnungen

November 2019 (beantragt im Jahr 2019)

Die American Miniature Horse Association bietet auf Anfrage des Eigentümers die folgenden speziellen Titel und Auszeichnungen an. Formulare finden Sie auf der AMHA-Website. Verwenden Sie das offizielle AMHA-Regelbuch, um die Anforderungen dieser Pferde / Aussteller auf den Präfixcode und den Abschnitt in Klammern nach dem Titel zu verweisen. Jedes unten aufgeführte Pferd und / oder Aussteller erhielt eine Bescheinigung über seine Leistung.

* Bis zur Abstimmung der Mitglieder auf der AMHA-Jahrestagung 2020

AMHA VERDIENSTREGISTER   (PA-025-D )

Der Zweck des Register of Merit Award ist die Anerkennung und Belohnung von Lebensleistungen registrierter amerikanischer Miniaturpferde. Pferde erhalten ein Verdienstregister, wenn sie in einer Klasse mindestens fünfundsiebzig (75) Punkte gewonnen haben. Pferde, denen dieser Titel verliehen wurde, können die Abkürzung ROM am Ende ihres registrierten Namens hinzufügen und als solche beworben werden. Eine Liste der für ROM in Frage kommenden Klassen ist im aktuellen AMHA-Regelbuch aufgeführt, siehe PA-030. Sie können im Büro eine Ausstellungsaufzeichnung Ihres Pferdes anfordern. Die aktuelle Gebühr finden Sie im Arbeitsauftrag. Wenn der Titel „Verdienstregister“ erreicht ist, kann der Eigentümer / Aussteller das ROM-Zertifikat beim AMHA-Büro anfordern, indem er das entsprechende Formular einreicht.

Ausgezeichnet für:

  • Hyde Away Ranch R Heiße stürmische Nacht in mehrfarbigen Hengsten oder Wallachen

  • Sierra Dawn Unos Bugattie im offenen Jäger

  • Stars FR Jericho im Open Halter Hindernis

  • RHMF Geminis Twinklin Star in offenen Stuten

  • RHMF Geminis Sparklin Kid in mehrfarbigen Hengsten oder Wallachen

AMHA-MEISTER (PA-025-B )

Ausgezeichnet für:

  • Star FR Jericho im Besitz von William und Rebecca Shepherd

AMHA SUPERIOR EVENT oder HALTER HORSE   (PA-025-C )

Ausgezeichnet für:

 

AMHA AMATEUR VERDIENSTREGISTER (PA-027-D )

Ausgezeichnet für:

  • Pura Vidas Signature Silver Dollar von Susan Infante in Amateur Hunter

  • Mercedes Trick Shot von Mary Wilson im Amateur Halter Obstacle

  • RHMF Geminis Twinklin Star gezeigt von Julie Hemenway in Amateur Stock Type Mares

 

AMHA AMATEUR CHAMPION   (PA-027-B )

Ausgezeichnet für:

 

AMHA AMATEUR SUPERIOR EVENT oder HALTER HORSE   (PA-027-C )

Ausgezeichnet für:

  • Sierra Dawn Unos Bugattie Dargestellt von William Shepherd, Jr. in Amateur Hunter

 

AMHA JUGENDREGISTER DES VERDIENSTES (PA-026-E )

Verliehen an:

 

AMHA JUGENDMEISTER   (PA-026-E )

Verliehen an:

 

AMHA YOUTH SUPERIOR EVENT oder HALTER HORSE (PA-026-D )

Verliehen an:

Our Association > Member Services > Titles & Awards

 "A" AWARD

AMHA congratulates Laura Mullen for being presented with the

2020 AMHA "A" Lifetime Achievement Award. 

 

Laura's tireless dedication to the Association is greatly appreciated! We can't imagine anyone more deserving of this prestigious award!

Laura has been managing our AMHA local shows, Regional Shows, and our World Championship for many years. Some of you may already be aware of her diligently passionate love for the American Miniature Horse. Laura has continued, over many years, fussing over budgets and raising money. She has brought in tens of thousands of dollars in sponsorships to ensure the smooth running of our shows, providing quality awards, as well as making them profitable for AMHA.

In 2019, she raised $16,000 on her own to get sponsorships for classes for the betterment of AMHA. Laura has served in an advisory role contributing to many committees. She has served as a Director and served on the Executive Committee as Secretary and Treasurer. Laura has traveled back and forth to the AMHA office many times. She has given of her time to help the office save time and money, whether it is repurposing trophies, cleaning out the warehouse, inputting entries, etc. You name it ~ Laura can do it!

Laura’s dedication is above and beyond. Constantly thinking “what if” and “how can I” is a testament to her commitment! She always tries to be one step ahead, addressing issues so smoothly that one would never notice that a problem occurred!

She arrived at a facility, the evening before the show, to find it closed and locked. She realized she did not have her judges’ cards with her. She called her husband, John, but he didn’t answer. Early the next morning, she rushed to the facility to discover the judge’s cards were not there. She went to find an open copy shop, but there were none to be found. In desperation, she went to the local police department. She told them she had an emergency and did they know an open copy shop. They informed her that none were open at that early hour. They then asked if she had what needed to be copied. She did. The police ended up copying and cutting ALL the judge placement cards in time for her to get back and start the show on time!  Side note: if you know Laura well, you know she probably didn’t sleep at all the previous night.

That is the dedication Laura has given to AMHA, its members, and exhibitors. Thank you, Laura, for all you do! You truly are “A”mazing!!

AMHA

Titles and Awards

November 2019 (requested in 2019)

The American Miniature Horse Association offers the following special titles and awards upon request by the owner. Forms are available on the AMHA website. Using the Official AMHA Rule Book, please reference the prefix code and section in parenthesis after the title for the requirements met by these horses/exhibitors. Each horse and/or exhibitor listed below received a certificate recognizing their accomplishment.

*Pending vote of the membership at the 2021 AMHA Annual Meeting

AMHA REGISTER OF MERIT  (PA-025-D)

The purpose of the Register of Merit award is to recognize and reward lifetime achievements of registered American Miniature Horses. Horses are awarded a Register of Merit when they have won at least seventy- five (75) points in any one class. Horses awarded this title may add the abbreviation ROM at the end of their registered name and may be advertised as such. A list of classes eligible for ROM are listed in the current AMHA Rule Book, see PA-030. You may request a show record of your horse from the office. See the work order for the current fee. When the title “Register of Merit” is achieved, the owner/exhibitor may request the ROM certificate from the AMHA office by submitting the proper form.

Awarded to:

  • Hyde Away Ranch R Hot Stormy Night in Multi-Color Stallions or Geldings

  • Sierra Dawn Unos Bugattie in Open Hunter

  • Stars FR Jericho in Open Halter Obstacle

  • RHMF Geminis Twinklin Star in Open Stock Type Mares

  • RHMF Geminis Sparklin Kid in Multi-Color Stallions or Geldings

AMHA CHAMPION  (PA-025-B)

Awarded to: 

  • Star FR Jericho owned by William and Rebecca Shepherd

AMHA SUPERIOR EVENT or HALTER HORSE  (PA-025-C)

Awarded to: 

AMHA AMATEUR REGISTER OF MERIT  (PA-027-D)

Awarded to: 

  • Pura Vidas Signature Silver Dollar shown by Susan Infante in Amateur Hunter

  • Mercedes Trick Shot shown by Mary Wilson in Amateur Halter Obstacle

  • RHMF Geminis Twinklin Star shown by Julie Hemenway in Amateur Stock Type Mares

AMHA AMATEUR CHAMPION  (PA-027-B)

Awarded to: 

AMHA AMATEUR SUPERIOR EVENT or HALTER HORSE  (PA-027-C)

Awarded to: 

  • Sierra Dawn Unos Bugattie Shown by William Shepherd, Jr in Amateur Hunter

AMHA YOUTH REGISTER OF MERIT (PA-026-E)

Awarded to: 

AMHA YOUTH CHAMPION (PA-026-E)

Awarded to: 

AMHA YOUTH SUPERIOR EVENT or HALTER HORSE (PA-026-D)

Awarded to: 

Contact Us
  • Facebook

FOLLOW US:

The American Miniature  Horse Association - 5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Phone: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org