Amateur> Klinikzuschüsse

AMHA

Amateurklinik Zuschüsse

Wussten Sie schon ... Das AMHA Amateur Committee wird VIER (4) Zuschüsse für lokale AMHA Clubs sponsern, um Bildungskliniken für ihre Mitglieder zu veranstalten. Bewerbungen müssen bis zum 31. März des laufenden Jahres per E-Mail an AMHA gesendet werden, um sich für den Zuschuss zu qualifizieren. Bewerbungen müssen vom Clubpräsidenten unterschrieben werden. Die Richtlinien für dieses Programm sind einfach (eine vollständigere Liste finden Sie in der Anwendung).

Bilder mit freundlicher Genehmigung von AMHA-Mitgliedern!

1. Kliniken werden vom Amateurfonds subventioniert und diese werden nach Verfügbarkeit vergeben. Sie müssen den Nachweis der tatsächlichen Ausgaben erbringen, dh der Quittungen.

2. Kliniken sind für alle mit einer aktuellen AMHA Amateurkarte kostenlos! Diese Kliniken sollen ein Vorteil für AMHA Amateur-Mitglieder sein. Clubs können anderen AMHA-Mitgliedern die Teilnahme sowie der Öffentlichkeit gestatten und sie nach eigenem Ermessen in Rechnung stellen. Amateure können für Mahlzeiten oder zusätzliche Kosten belastet werden.

3. Das Amateurkomitee wird Ihnen so viel oder wenig Unterstützung geben, wie Sie benötigen. Das Amateurkomitee kann Ihnen bei der Auswahl eines Klinikers helfen und alle notwendigen Vorkehrungen treffen, um sicherzustellen, dass Ihre Klinik erfolgreich ist.

4. Sobald eine Klinik abgeschlossen ist, füllen die Clubs einen Klinikfragebogen aus und senden ihn an das AMHA-Büro zurück, damit das Amateurkomitee lernen kann, wie wir unsere lokalen Clubs bei diesem Prozess besser unterstützen können. Wir benötigen auch Fotos, die Ihr Club von den Kliniken senden kann, um sie für Werbezwecke zu verwenden. Sie müssen den Nachweis der tatsächlichen Ausgaben erbringen - dh der Belege.

Kontaktiere uns
  • Facebook

FOLGE UNS:

Die American Miniature Horse Association

- 5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Telefon: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org

Amateur > Clinic Grants

AMHA

Amateur Clinic Grants

Did you know ..... The AMHA Amateur Committee will be sponsoring FOUR (4) GRANTS for Local AMHA Clubs to help host educational clinics for their members. Applications must be sent by email to AMHA by March 31st, of current year in order to qualify for the grant. Applications must be signed by the club president. The guidelines to this program are simple (for a more complete list see the application).

Images are courtesy of AMHA members!

1. Clinics will be subsidized by The Amateur Fund and those are granted on a first come, first serve basis. You must provide proof of actual expenses - i.e., receipts.

2. Clinics will be free of charge to anyone with a current AMHA Amateur card! These clinics are meant to be a benefit for being an AMHA Amateur member. Clubs can allow any other AMHA members to attend as well as the general public and may charge them as they see fit. Amateurs may be charged for meals or additional expenses.

3. The Amateur committee will give you as much or little assistance as you require. The Amateur committee can help you select a clinician and help make any arrangements necessary to guarantee that your clinic is a success.

4. Once a clinic is complete, clubs will fill out and return a clinic questionnaire to the AMHA office so that the Amateur Committee can learn how to better assist our local clubs with this process. We also require any photos your club can send from the clinics to use for advertising. You must provide proof of actual expenses - i.e. receipts.

Contact Us
  • Facebook

FOLLOW US:

The American Miniature  Horse Association

5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Phone: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org