Jugend> AMHyA World Show Youth Awards

Auf der AMHyA World Championship Show kämpfen Aussteller um eine Vielzahl von Auszeichnungen. Zu den Top-Preisen zählen wunderschöne Bronze-Pferdekopf-Trophäen und Halsschärpen für Champion und Reserve, klassische Bänder für Top-Ten-Gewinner und eine Reihe von Sonderpreisen, die je nach Kategorie variieren. Vielen Dank an alle AMHA-Sponsoren, die diese Auszeichnungen für die AMHyA World Championship Show ermöglichen! Ihre Großzügigkeit ist unglaublich!

AMHA begrüßt die Patenschaften der Weltausstellung 2020 !

Jugend 1. Platz Team - Orange

Anführerin: Rebecca Kachuriak

Gesponsert von:

KC & Stephanie Pappas, Miniaturen des Ersten Ritters

Jugend Hi Point Girl 7 & Under - Ein Pferd

Caroline Bigley

Gesponsert von:

South Miniature Horse Confederation

Jugend Hi Point Boy 13 -18 Jahre - Ein Pferd

Levi Kennedy

Gesponsert von:  

John & Charmayne Zucker, Rockin Z Miniaturen

Jugend Hi Point Girl - Mehrere Pferde

Sunny Balshaw

Gesponsert von:  

South Miniature Horse Confederation

REECE FAMILY YOUTH AWARD ~ Sunny Balshaw

Kundenspezifische Aufbewahrungsbox aus Marmor mit freundlicher Genehmigung von Homestead Acres & Dalmar Miniatures .

Kundenspezifische Gürtelschnalle mit freundlicher Genehmigung der Showtime Awards.

Dieser Preis wird in Erinnerung an Ronnie Reece und zu Ehren der Familie Reece vergeben. Der Empfänger wird vom Jugendkomitee aus Nominierungen der örtlichen Jugendclubs ausgewählt, die auf Führung, Sportlichkeit, Enthusiasmus, Wettbewerbsfähigkeit und Vielseitigkeit beruhen, sowie aus Personen, zu denen andere Jugendliche als Vorbild aufschauen.

JAMES PAYNE MEMORIAL AWARD ~ Kallie Rogers

Bronzestatue mit freundlicher Genehmigung von Janet King of Limestone Miniatures

Beim Jim Payne Memorial Award dreht sich alles um „Das Beste besser machen“. Diese Auszeichnung wird an Jugendliche vergeben, die seit mindestens zwei Jahren AMHA-Mitglied sind und mindestens zehn Jahre alt sind. Diese besondere Person ist begeistert von Miniaturpferden Gute Sportlichkeit und aktiver Teilnehmer an der AMHA-Community. Diese Jugend sollte zum Erfolg getrieben werden, ist jedoch bescheiden und akzeptiert, ob sie gewinnt oder verliert.

GAYLE NUTTALL MEMORIAL AWARD ~ Logan Wells

Trophäe mit freundlicher Genehmigung von Tammi Nuttall .

Der Gayle Nuttall Memorial Award wird an den Gewinner der Youth Roadster 12 & under Class verliehen. Diese Auszeichnung würdigt das Engagement und die Unterstützung von Gayle für die Miniaturpferde und Aussteller, die sie so sehr liebte. Auszeichnung mit freundlicher Genehmigung von Tammi Nuttall.

ROSS CEARLEY YOUTH SPORTSMANSHIP AWARD ~ Levi Kennedy

Kundenspezifische Trophäe mit freundlicher Genehmigung von AMHA - Kundenspezifische Gürtelschnalle mit freundlicher Genehmigung von Showtime Awards .

Diese Auszeichnung wird zu Ehren und zum Gedenken an Ross Cearley verliehen, in Anerkennung der enormen Unterstützung und Unterstützung, die er dem AMHyA-Programm über viele Jahre hinweg gewährt hat. Diese Auszeichnung wird an die Jugend vergeben, die ausgewählt wurde, um nach Ansicht der Jury die beste Sportlichkeit - sowohl beim Sieg als auch bei der Niederlage - während ihrer Ausstellung in der AMHyA World Championship Show zu demonstrieren. Der Gewinner erhält eine benutzerdefinierte Gürtelschnalle mit freundlicher Genehmigung der Showtime Awards.

ALVADAR / PINE RIDGE FARM Zukunft der Industrie Award ~ Sunny Balsahw

Custom Custom Jack und Cash Award Neugier des Alvadar Training & Foaling Center und der Pine Ridge Farm

Diese Auszeichnung wurde ins Leben gerufen, um unsere engagierte Jugend anzuerkennen und zu unterstützen, denn sie ist die Zukunft unserer Branche. Dieser Preis wird an die High-Point-Gesamtjugend vergeben, unabhängig von Geschlecht, Anzahl der Pferde oder Anzahl der Klassen bei der Weltmeisterschaft. Die Sponsoren dieser jährlichen Auszeichnung sind Martha und Geoffrey Gale von der Pine Ridge Farm und das Groters of Alvadar Trainings- und Fohlenzentrum. Das Award-Paket beinhaltet: eine bestickte Siegerjacke, 200 US-Dollar in bar und mehrere andere Preise für den jungen Miniaturpferdeliebhaber.

Jugend 2. Platz Team - Grau

Anführer: Kerri Postletheweight

Gesponsert von:

KC & Stephanie Pappas, Miniaturen des Ersten Ritters

Jugend Hi Point Boy 8 bis 12 Jahre - Ein Pferd

Evan Manning

Gesponsert von:  

Das Billy Idol Syndicate

Jugend Hi Point Girl 13 -18 Jahre - Ein Pferd

Rebecca Myers

Gesponsert von:  

John & Charmayne Zucker, Rockin Z Miniaturen

Jugend Hi Point Boy 7 & Under - Ein Pferd

Shawn Rushing

Gesponsert von:

South Miniature Horse Confederation

Jugend Hi Point Girl 8-12 Jahre - Ein Pferd

Gracie Kachuriak

Gesponsert von:  

Debby Palmer & Natalie Berglund

Jugend Hi Point Boy - Mehrere Pferde

Jordan Henrich

Gesponsert von:  

South Miniature Horse Confederation

Jugend Hi Point YOTE

Charlie Kachuriak

Gesponsert von:  

Bryce Baker & Shawn Hester, Stück von mir Miniaturen

AMHyA

World Show Youth Awards

Herzlichen Glückwunsch an die Preisträger 2019!

Kontaktiere uns
  • Facebook

FOLGE UNS:

Die American Miniature Horse Association

- 5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Telefon: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org

Youth > AMHyA World Show Youth Awards

At the AMHyA World Championship Show, exhibitors compete for a variety of awards. Some of the top-of-the-line prizes include beautiful bronze horse-head trophies and neck sashes for champion and reserve, classic ribbons for Top Ten winners, and an array of special awards that vary by category. Thank you to all the AMHA sponsors that make these awards possible for the AMHyA World Championship Show! Your generosity is amazing!

AMHA Welcomes 2020 World Show Sponsorships!

Youth 1st Place Team - Orange

Leader: Rebecca Kachuriak

Sponsored by:

KC & Stephanie Pappas, First Knight Miniatures

Youth Hi Point Girl 7 & Under - One Horse

Caroline Bigley

Sponsored by:

South Miniature Horse Confederation 

Youth Hi Point Boy 13 -18 yrs - One Horse

Levi Kennedy

Sponsored by: 

John & Charmayne Zucker, Rockin Z Miniatures

Youth Hi Point Girl  - Multiple Horses

Sunny Balshaw

Sponsored by: 

South Miniature Horse Confederation 

REECE FAMILY YOUTH AWARD ~ Sunny Balshaw

Custom marble keepsake box courtesy of Homestead Acres & Dalmar Miniatures.

Custom belt buckle courtesy of Showtime Awards.

This award will is given in memory of Ronnie Reece and in honor of the Reece family. The recipient is selected by the youth committee, from nominations from the youths local clubs based on leadership, sportsmanship, enthusiasm, competitiveness and versatility and someone that other youth look up to as a role model.

JAMES PAYNE MEMORIAL AWARD ~ Kallie Rogers

Bronze statue courtesy of Janet King of Limestone Miniatures

The Jim Payne Memorial Award is all about “Making the Best Better." This award will be awarded to a youth who has been an AMHA member for at least 2 years and is at least 10. This particular individual is passionate about miniature horses, demonstrates good sportsmanship, and is an active participant in the AMHA community. This youth should be driven to succeed, however, is humble and accepting whether he or she wins or loses. 

GAYLE NUTTALL MEMORIAL AWARD ~ Logan Wells 

Trophy courtesy of Tammi Nuttall.

The Gayle Nuttall Memorial award is presented to the winner of the Youth Roadster 12 & under Class. This award honors the dedication and support of Gayle to the Miniature Horses and exhibitors she loved so dearly. Award courtesy of Tammi Nuttall.

ROSS CEARLEY YOUTH SPORTSMANSHIP AWARD ~ Levi Kennedy

Custom trophy courtesy of AMHA - Custom belt buckle courtesy of Showtime Awards.

This award will be given in honor and memory of Ross Cearley, in recognition of the tremendous support and assistance that he provided for many years to the AMHyA Program. This award will be given to the Youth selected for exemplifying, in the opinion of the judges, the best sportsmanship – both in victory and defeat – while exhibiting in the AMHyA World Championship Show. The winner will receive a custom belt buckle courtesy of Showtime Awards.

ALVADAR / PINE RIDGE FARM Future of the Industry Award  ~ Sunny Balsahw

Custom Custom Jack and Cash award curiosity of Alvadar Training & Foaling Center and  Pine Ridge Farm

This award was established to give recognition and support to our dedicated youth, for they are the future of our industry. This Prize is given to the High-Point Overall youth regardless of gender, number of horses, or number of classes at the World Championship Show. The sponsors of this annual award are Martha and Geoffrey Gale of Pine Ridge Farm and the Groters of Alvadar Training and Foaling Center. The award package includes: an embroidered winner’s jacket, $200 cash, and several other prizes for the young miniature horse enthusiast.

Youth 2st Place Team - Gray

Leader: Kerri Postletheweight

Sponsored by:

KC & Stephanie Pappas, First Knight Miniatures

Youth Hi Point Boy 8 to 12 yrs - One Horse

Evan Manning

Sponsored by: 

The Billy Idol Syndicate

Youth Hi Point Girl 13 -18 yrs - One Horse

Rebecca Myers

Sponsored by: 

John & Charmayne Zucker, Rockin Z Miniatures

Youth Hi Point Boy 7 & Under - One Horse

Shawn Rushing

Sponsored by:

South Miniature Horse Confederation 

Youth Hi Point Girl 8 -12 yrs - One Horse

Gracie Kachuriak

Sponsored by: 

Debby Palmer & Natalie Berglund

Youth Hi Point Boy - Multiple Horses

Jordan Henrich

Sponsored by: 

South Miniature Horse Confederation 

Youth Hi Point YOTE

Charlie Kachuriak

Sponsored by: 

Bryce Baker & Shawn Hester, Piece Of Me Miniatures

AMHyA

World Show Youth Awards

Congratulations to the 2019 Award Winners !

Contact Us
  • Facebook

FOLLOW US:

The American Miniature  Horse Association

5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Phone: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org