Unsere Vereinigung> Mitgliederservices> Super Mini-Vorteile

AMHA

Super Mini Vorteile

Die Mitgliedschaft hat ihre Belohnungen ...

 

Als AMHA-Mitglied können Sie dank unseres großzügigen Teams von Programmpartnern jedes Jahr Hunderte von Dollar an Ersparnissen mit Rabatten von bis zu 15% genießen. Erhalten Sie Ihren Rabatt von diesen Anbietern, indem Sie Ihre Zugehörigkeit zu AMHA (aktuelle Mitgliedschaft) angeben oder bei der Bestellung die unten angegebenen Codes eingeben. Wenn Ihr Unternehmen an unserem Super Mini Benefits-Programm teilnehmen möchte, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Team unter superminiamha@gmail.com

Gist Silversmaith Web Banners.jpg

AMHA MITGLIED RABATT 15% - Kaufcode: MiniGist

Gist Silversmiths bietet unverwechselbare, handgefertigte Gürtelschnallen. Das 1967 gegründete Team von über hundert Mitarbeitern, darunter Familienmitglieder der zweiten Generation, setzt die Tradition mit einer umfangreichen Auswahl an preisgekrönten Schnallen sowie personalisierten Schnallen und Konfektionsschmuck fort. Jedes Produkt wird stolz in den USA mit viel Liebe zum Detail und Styling hergestellt. Gist bietet eine maßgeschneiderte Gürtelschnalle für fast jedes Budget

Ozark Tack Web Banners.jpg

AMHA MITGLIEDERRABATT 10% - Kaufcode: AMHA (gilt nicht für andere Gutscheine oder Verkaufsartikel)

Ihre Online-Quelle für Produkte, die speziell auf die besonderen Bedürfnisse von Miniaturpferden, Ponys und Eseln sowie deren Besitzern zugeschnitten sind! Von Impfstoffen und Nahrungsergänzungsmitteln bis hin zu Geräten und - natürlich - Tack finden Sie hier alles, was Sie brauchen, von Top-Marken zu günstigen Preisen. Bitte rufen Sie 888-775-6446 an, wenn Sie Fragen haben oder einen Katalog anfordern möchten .

Star Lake Tack Web Banners.jpg

AMHA MITGLIED RABATT 10% - Kein Kaufcode erforderlich

Star Lake Tack ist Ihre erste Quelle für Miniaturpferdegeräte und -ausrüstung. Wir sind auf alles für das Miniaturpferd spezialisiert: Nylonhalfter und -leinen, Decken, Geschirre, Karren, Gebisse, Bücher und Videos, Sättel und Stallbedarf. Wir führen die branchenweit größte Auswahl an Miniaturpferdegeräten und sind stolz darauf, sie Ihnen zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können. Die Bestellung ist einfach online unter der Telefonnummer 724-255-8583.

Uckele Web Banners.jpg

AMHA MITGLIED RABATT 10% - Kein Kaufcode erforderlich.

Uckele nutzt nachgewiesene, fortschrittliche Fortschritte in der Wissenschaft, um Ernährungsprogramme und Nahrungsergänzungsmittel von höchster Qualität zur Verbesserung und Erhaltung der Gesundheit von Pferden, Menschen und Hunden bereitzustellen. Uckele genießt einen soliden Ruf - 50 Jahre als vertrauenswürdiger Marktführer bei der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln von höchster Qualität, die für Sie, Ihren Hund und Ihr Pferd erhältlich sind!

Super Mini Benefits Banners.jpg

AMHA MITGLIED RABATT 10% - Kein Kaufcode erforderlich.

Mikes Mini Tack Shack ist Ihr One-Stop-Shop für alle Ihre MINI-Bedürfnisse! Besuchen Sie sie auf Facebook!

Herrons Tack Web Banners.jpg

AMHA MITGLIEDERRABATT 10% - Preis bitte erfragen, kein Kaufcode erforderlich.

Die Tack-Mission von Herron ist einfach: Wir bieten unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu möglichst niedrigen Preisen. Herrons ist sehr stolz auf sein Unternehmen, sein Engagement für den Kundenservice und die Produkte, die sie verkaufen. Tack für alle Ihre kleinen Pferdebedürfnisse. Besuchen Sie sie online, um ihren Online-Katalog zu sehen!

Pro Cut Web Banners.jpg

AMHA MITGLIED RABATT 10% bei 10 oder mehr geschärften Klingen - kein Kaufcode erforderlich.

Pro Cut Sharpening ist ein Distributor von Double K- und Andis-Produkten. Pro Cut schärft alle Haarschneidemaschinen, Scheren, Scheren und Messer. Reparaturen sind auch an allen Haarschneidemaschinen und Tiertrocknern möglich.

Mini Express Banners.jpg

AMHA MITGLIED RABATT 10% - Kaufcode: 1214A

Mini Express bietet eine vollständige Palette hochwertiger Miniatur-Pferdeausrüstung. Decken, Laken, Bits, Fahrausrüstung, Show- und Stallbedarf. Rüsten Sie Ihr Miniaturpferd seit über 25 Jahren aus. Wir bieten auch Pony- und Esel-Tack an.
Telefonische Bestellungen sind willkommen - Telefon: 352-595-2410

Kontaktiere uns
  • Facebook

FOLGE UNS:

Die American Miniature Horse Association

- 5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Telefon: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org

Our Association > Member Services > Super Mini Benefits

AMHA

Super Mini Benefits 

Membership has its rewards...

 

As an AMHA member, you can enjoy hundreds of dollars in savings each year with discounts up to 15% thanks to our generous team of Program Partners. Receive your discount from these vendors by mentioning your affiliation with AMHA (current membership) or by entering the codes shown below when ordering. If your business would like to participate in our Super Mini Benefits program, please email our team at superminiamha@gmail.com

Gist Silversmaith Web Banners.jpg

AMHA MEMBER DISCOUNT 15%  -  Purchase code: MiniGist

Gist Silversmiths offers distinctive, custom hand crafted belt buckles. Founded in 1967, a staff of over one hundred, including second generation family members, continues the tradition with an expansive array of award buckles, as well as personalized buckles and ready-to-wear jewelry. Each product is proudly crafted in the USA with thorough attention to detail and styling. Gist can offer a customized belt buckle to suit most any budget

Ozark Tack Web Banners.jpg

AMHA MEMBER DISCOUNT 10% - Purchase Code: AMHA (Not valid with any other coupon or sale items)

Your online source for products designed specifically to meet the unique needs of miniature horses, ponies, and donkeys, and their owners too! From vaccines and supplements to equipment and – of course – tack, you can find everything you need right here, from top brands and at value prices. Please call 888-775-6446 for questions or to request a catalog.

Star Lake Tack Web Banners.jpg

AMHA MEMBER DISCOUNT 10% - No purchase code required

Star Lake Tack is your number one source for miniature horse tack and equipment.  We specialize in everything for the miniature horse from: nylon halters and leads, blankets, harnesses, carts, bits, books and videos, saddles, and stable supplies. We stock the largest selection of miniature horse tack in the industry, and are proud to offer it to you at competitive pricing. Ordering is easy either on-line, phone 724-255-8583.

Uckele Web Banners.jpg

AMHA MEMBER DISCOUNT 10% - No purchase code required.

Uckele uses proven, progressive advances in science to provide the highest quality nutritional programs and supplements for improving and maintaining good health for horses, people and dogs. Uckele offers a solid reputation- 50 years as a trusted leader in the production of the highest quality nutritional supplements available for you, your dog and your horse!

Super Mini Benefits Banners.jpg

AMHA MEMBER DISCOUNT 10% - No purchase code required.

Mike's Mini Tack Shack is your one stop shop for all your MINI needs!! Visit them on Facebook! 

Herrons Tack Web Banners.jpg

AMHA MEMBER DISCOUNT 10% - Call in for pricing, no purchase code required.

Herron's Tack mission is simple, to provide the best products and service to our customers at the lowest possible prices. Herrons takes great pride in their company, their commitment to customer service and in the products they sell. Tack for all your small equine needs. Visit them online to see their online catalog!

Pro Cut Web Banners.jpg

AMHA MEMBER DISCOUNT 10% with 10 or more blades sharpened - no purchase code required.

Pro Cut Sharpening is a distributor of Double K and Andis Products. Pro Cut sharpens all clippers, scissors, shears, and knives. Repairs available on all clippers and animal dryers too.

Mini Express Banners.jpg

AMHA MEMBER DISCOUNT 10% - Purchase code: 1214A

Mini Express offers a full line of quality miniature horse equipment. Blankets, sheets, bits, driving equipment, show and stable supplies. Outfitting your miniature horse for over 25 years. We also offer pony and donkey tack.
Phone Orders are Welcome - Phone: 352-595-2410

Contact Us
  • Facebook

FOLLOW US:

The American Miniature  Horse Association

5601 S. Interstate 35W, Alvarado, TX 76009 | Phone: 817.783.5600 | Fax: 817.783.6403 | info@amha.org